Adel Tawil

Nach 17 Jahren im Musikbusiness veröffentlicht Adel Tawil sein Soloalbum „Lieder“! Der deutschsprachige Sänger weiß, wie er sein Publikum in den Bann ziehen kann. Adel Tawil´s Texte sind echt – er singt über das Leben, insbesondere über sein eigenes.
Der Sänger, Songwriter und Produzent wuchs in Berlin-Siemensstadt auf. Seine Musiklaufbahn begann mit der Teenieband „The Boyz“. Nach der Trennung der Boyband schaffte Adel als Hälfte des Duos „Ich und Ich“ den Aufstieg zum landesweit bekannten Sänger. Adel und seine Gesangspartnerin Anette Humpe fuhren mit melancholischen Liedern wie „Du erinnerst mich an Liebe“ und „Vom selben Stern“ große Erfolge ein. Er behandelt in seinem Album viele Geschichten, Momente und Emotionen. In seinem Titeltrack „Lieder“ benutzt Adel Tawil knapp 30 Songzitate, die ihn in seinem Leben begleitet haben, und bastelt daraus einen eigenen Song.

EVENTALARM für Adel Tawil
Trage hier Deine E-Mail Adresse ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von Adel Tawil !
© Copyright 2015 white label eCommerce GmbH