Jürgen Brähmer tickets

ACHTUNG: Oosthuizen musste absagen - Jürgen Brähmer kämpft nun gegen Eduard Gutknecht!

Der Stralsunder Jürgen Brähmer ist aktueller WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht und konnte zuvor den WBO-Weltmeistertitel im Halbschwergewicht und den EBU-Europameistertitel im Halbschwergewicht erreichen.

Am 12. März 2016 verteidigt Jürgen Brähmer seinen Titel gegen Ex-Europameister Eduard Gutknecht (33).
Ein Duell das Brisanz verspricht, denn die beiden deutschen Boxhelden standen sich vor knapp drei Jahren bereits gegenüber.
Damals unterlag Gutknecht dem Schweriner nur knapp nach Punkten und forderte danach einen Rückkampf.

Kalle Sauerland hält nun sein Versprechen ihm die Chance zur Revanche zu ermöglichen und man darf sich auf ein spannendes Wiedersehen des aktuellen Weltmeisters Jürgen Brähmer mit dem bis in die Haarspitzen motivierten 33-jährigen Eduard Gutknecht freuen.

Jürgen Brähmer ist aktuell beim Berliner Sauerland-Boxstall unter Vertrag und wird von Karsten Röwer trainiert. Am 2. Februar 2013 errang er mit einem einstimmigen Punkteurteil gegen Eduard Gutknecht den Europameistertitel im Halbschwergewicht, den er am 27. April 2013 mit einem K.o.-Sieg in der zweiten Runde gegen den Franzosen Tony Averlant verteidigen konnte.

Den vakanten WM-Titel der WBA errang Brähmer am 15. Dezember 2013 nach einstimmigem Urteil gegen Marcus Oliveira. diesen verteidigte er am 5. April 2014 erfolgreich gegen Enzo Maccarinelli, der den Kampf wegen einer Verletzung vorzeitig aufgeben musste (TKO).

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH