Medina tickets

Medina, die dänische Elektro-Pop-Sängerin, die in ihrer Heimat ein absoluter Superstar mit dreifachem Platinstatus ist und die meist gespielten Radio-Songs vor Rihanna und Katy Perry verbuchen darf, will zurück auf die große Bühne.

Mit ihrem Album "Welcome to Medina" und ihrer Hitsingle „You and I“ eroberte sie mit ihrem damaligen Pionier-Sound die Musik-Welt im Sturm und platzierte sich auch in Deutschland auf den vorderen Chartplätzen, erntete sogar Gold.

Jetzt hat die 32-jährige Dänin ihr neues Album "We Survive" veröffentlicht: „Ich habe nicht vergessen, wo ich mit meiner Musik groß geworden bin. Ich habe eine riesige dänische Fanbase, und die werde ich nicht vernachlässigen, um in der Welt noch größer und bekannter zu werden. Internationaler Erfolg ist zwar wichtig, aber ich will, dass beides gut funktioniert.“

Inhaltlich geht es in den Songs von Medina meistens um das Thema Liebe, denn die bestimmt schließlich ihr Leben: „Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag! Wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig.“



EVENTALARM For Medina
Register now your email address and never miss events, dates and news for Medina.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH