ran Jahrhundertspiel

Am 16. November 2014 wird das „ran Jahrhundertspiel Deutschland – Spanien“ live bei kabel eins und auf ran.de gezeigt. Du willst vor Ort dabei sein? Dann sichere Dir hier bei Tickethall.de die Tickets für die Arena.

Hast Du Dir immer schon die Frage gestellt, wer die beste Fußball-Nation der Welt ist? Der Europameister der letzten zwei Turniere und Weltmeister von 2010 Spanien war jahrelang die dominanteste Mannschaft der letzten Turniere. Doch 2014 war das Jahr der deutschen Nationalmannschaft. Die Iberer schieden schon in der Gruppenphase aus und das deutsche Team holte sich den vierten Stern. Am 13. Juli konnten sie nach über 20 Jahren den Pokal in den Nachthimmel von Rio recken.

Zuletzt standen sich die zwei Nationalmannschaften im WM-Halbfinale 2010 gegenüber und die Spanier zogen mit 1:0 ins Finale ein. Wenige Tage später holten sie sich schließlich den Titel in Südafrika.

Zwei Tage vor dem Freundschaftsspiel der beiden Nationen in Spanien kommt es, beim „ran Jahrhundertspiel Deutschland – Spanien“ in Essen, im RWE Stadion zum Duell der Legenden. Am 16. November 2014 treffen die Altstars auf kabel eins und ran.de aufeinander und zeigen wieviel Talent aus vergangenen Tagen noch in ihnen steckt. Überzeuge Dich selbst von den Stars vergangener Jahrzehnte und hol Dir in Kürze hier die Tickets für das Fußballspektakel!

EVENTALARM für ran Jahrhundertspiel
Trage hier Deine E-Mail Adresse ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ran Jahrhundertspiel !
Video

https://www.youtube.com/embed/Xk3p1B77hW4?rel=0

© Copyright 2015 white label eCommerce GmbH