Rea Garvey tickets

Raymond Michael Garvey, kurz Rea Garvey genannt, wurde 1973 in Irland geboren. Nachdem er schon früh der Musik zugewandt war, verließ er 1998 seine Heimat und wanderte nach Deutschland aus. Nachdem er mit einigen Gelegenheitsjobs sein Startkapital aufbesserte, suchte er via Zeitungsannonce Leute für eine Band. Das war der Beginn der Band Reamonn, mit der er seine größten Erfolge wie die Hit-Single „Supergirl“ feierte. Seit 2011 wandert Rea Garvey auf Solopfaden und begeistert weiterhin internationale Massen

Neben seiner Tätigkeit als erfolgreicher Solokünstler ist er aber auch als Songwriter für andere Künstler aktiv und seit vielen Jahren der wohl beliebteste Juror bei ``The Voice of Germany``!

EVENTALARM für Rea Garvey
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Rea Garvey.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH