The Voice of Germany tickets

Zusammen mit den Coaches Samu Haber, Andreas Bourani und die ‚Fanta 2‘, Michi Beck und Smudo, startet am Donnerstag den 20. Oktober 2016 die sechste Staffel der beliebten und erfolgreichen Musik-Show ‚The Voice of Germany‘.
Neu auf dem Jury Sessel sitzt Yvonne Catterfeld: „In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von ‚The Voice of Germany‘ begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde.“

Bei der diesjährigen ‚The Voice‘ Staffel, die von Lena Gercke und Thore Schölermann moderiert wird, werden garantiert wieder riesen Gesangstalente entdeckt!

Mit auf die Tour kommen die besten vier Talente und zwei Wildcard-Gewinner, die Ihre Songs aus der Show und eigene Werke präsentieren werden.

Du willst die Talente aus ‚The Voice of Germany‘ hautnah erleben? Dann sichere Dir hier Deine Lieblingstickets und Du kannst in Kürze Deine TV-Lieblinge live erleben und Dir Erinnerungen für die Ewigkeit sichern!

EVENTALARM For The Voice of Germany
Register now your email address and never miss events, dates and news for The Voice of Germany.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH