#LIEBLINGSTICKET


Wie schön, dass Du den Weg zu uns auf Tickethall.de gefunden hast! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Dir kurz zu erzählen, wie wir zu unserer Aufgabe stehen:

Deine Freizeit ist ein sehr hohes Gut und deswegen solltest Du sie mit den Dingen verbringen, die Dir große Freude bereiten und die Du liebst – egal ob das Deine Lieblingsband, Dein Lieblingsverein oder Dein Lieblingssportler ist. Wir bei Tickethall.de möchten Dir dabei helfen, Deine Freizeit so spannend wie nur möglich zu gestalten.

Wir möchten für Dich mit unseren #LIEBLINGSTICKETS Erlebnisse schaffen, die Dich erfüllen und über die Du noch lange danach mit Deinen Freunden redest. Wir wünschen uns, dass Du Dich schon im Voraus sehr auf die Veranstaltung freuen kannst und Dich beim Kauf und dem Erhalt Deiner #LIEBLINGSTICKETS ganz besonders behandelt fühlst!

Wenn Du Dir Deine #LIEBLINGSTICKETS an den Kühlschrank hängst, Fotos davon machst und Dich jedes Mal, wenn Du sie anschaust, mehr auf die Veranstaltung freust, dann ist unsere Arbeit getan.

Wir verkaufen Dir keine Einlassbestätigungen, sondern aufregende Events, Momente und wertvolle Erinnerungen, die Dich durch Deinen Alltag mit einem kleinen roten Herzen begleiten und ihn etwas bunter machen. ♥

Und denke immer daran „In 20 Jahren wirst Du Dich mehr ärgern über die Dinge, die Du nicht getan hast, als über die, die Du getan hast“ - Mark Twain



© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH