Heimspiel in der Inselparkhalle der Hamburg Towers

Heimspiel in der Inselparkhalle der Hamburg Towers

Am Samstag, 21. Januar 2017, treffen die Hamburg Towers auf die Baunach Young Pikes in der Inselparkhalle Wilhelmsburg.

Der Kader der Baunach Young Pikes hat einige High-Performer zu bieten: Topscorer Aleksej Nikolic, mit durchschnittlich 17,4 Punkten; Arnoldas Kulboka, der bei seinem letzten Spiel mit 33 Punkten zum MVP der Partie gewählt wurde und nicht zuletzt ehemaliger Towers-Spieler Louis Olinde.

"Wir haben mit Baunach noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Es wird alles andere als einfach, da Baunach sehr viel individuelle Qualität im Kader hat", so Towers-Coach Hamed Atterbashi über den kommenden Gegner.

Die Einsätze der Towers-Spieler DeAndre Lansdowne, Roderick Camphor und René Kindzeka sind immer noch fraglich. Kindzeka wird frühestens beim Abschlusstrainig des ProA-Ligisten wieder zum Team stoßen.

Ticktes für das Spiel gegen Baunach sind auf Tickethall.de erhältlich.

Hamburg Towers

Hamburg Towers - Baunach Young Pikes, 21.01.2017

alle News anzeigen
EVENTALARM
Trage Dich jetzt für unseren Eventalarm ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von Deinem Lieblingskünstler!
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH