Neue Kämpfe bei Superior FC 16

Neue Kämpfe bei Superior FC 16

Superior Fighting Championships am Samstag 11. März 2017 im Darmstadtium in Darmstadt

Die 16. Ausgabe von Superior FC steht bevor und einige neue Kämpfe stehen auf dem Programm.

Rafal Lewon, der schon bei SFC 15 mit einem Sieg aus dem Ring ging, kämpft gegen Roberto Soldic um den Titel im Weltergewicht.
Die zwei erfahrenen Kämpfer Johannes Grebe und Veselin Dimitrov kämpfen ebenso im Weltergewicht gegeneinander. Der Bulgare Dimitrov ist nicht nur auf dem Boden sonder auch im Stand ein starker Gegner.
Federgewichtschampion "Mad Max" Coga verteidigt seinen Gürtel gegen den Brasilianer Nilson Pereira. Beide standen schon im Oktober 2016 bei SFC 15 im Ring.

Tickets sind ab sofort auf Tickethall.de erhältlich.

Superior Fighting Championship

alle News anzeigen
EVENTALARM
Trage Dich jetzt für unseren Eventalarm ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von Deinem Lieblingskünstler!
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH