Saltatio Mortis tickets

Gesellschaftskritisch, nachdenklich und doch unterhaltsam – das ist die 8 köpfige Rock Band Saltatio Mortis.
Mit mittelalterlichen Instrumenten geben Alea der Bescheidene, Lasterbalk der Lästerliche, Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein, El Silbador, Bruder Frank, Jean Méchant, genannt der Tambour, Luzi das L und Till Promill ihren Rock Hymnen einen ganz besonderen Ton.
In ihren Texten nehmen sie kein Blatt vor den Mund: „Wir schreiben und singen genau das, was wir wollen und wie wir es wollen! Wir sind sowas von wir“, so Lasterbalk.
Sei es die Tatsache, dass schon ab September Lebkuchen in den Regalen steht, der exzessive Lebensstil reicher Banker oder der wachsende Deutsche Nationalstolz – die 8 Spielleute hinterfragen alles und jeden und hatten in ihrer 15-jährigen Bandgeschichte noch nie Angst davor, sich Feinde zu machen.

Nach dem Release des aktuellen Albums „Zirkus Zeitgeist“, gehen Saltatio Mortis im März und April 2016 auf große Deutschlandtour!

 
EVENTALERT For Saltatio Mortis
Register now your email address and never miss events, dates and news for Saltatio Mortis.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH