Bausa

Infos & Termine

Bausa Foto Foto

Mitglieder

Julian Otto

Gesang, Songwriting

David Ruoff

Produktion, Songwriting

The Cratez

Produktion, Songwriting

Infos zu Bausa

Herkunft Deutschland
Musikrichtung Hip-Hop, Rap
Gründungsjahr 1989

Bausa Konzerte & Festivals

Erlebe Bausa Live und verpasse keinen Termin.

Vom 12.09.2024 bis 15.09.2024

Bausa Live erleben

Bekannte Lieder

Was du Liebe nennst

Album: Dreifarbenhaus

FML

Album: Dreifarbenhaus

Vagabund

Album: Dreifarbenhaus

Mary

Album: Fieber

Keine Liebe

Album: Fieber

Das erwartet dich Live

Wenn du ein Bausa-Konzert besuchst, bereite dich auf eine explosive Mischung aus Hip-Hop und R'n'B mit einem Hauch von Pop vor. Bausa, bekannt für seine energiegeladenen und ausgefallenen Bühnenauftritte, rast vor wilder Energie, während er durch seine Hits wie Was du Liebe nennst und Mary stürmt. Der Stuttgarter Rapper inszeniert seine Konzerte mit kraftvoller Stimme, authentischem Auftreten und einem unverkennbaren Style, der durch immer wieder wechselnde, oftmals ausgefallene Outfits hervorsticht. Bausas Bühnenpräsenz ist ebenso intensiv wie seine Liedtexte, womit er sein Publikum stets in seinen Bann zieht. Besonders seine frechen Texte und cleveren Wortspiele, die er live rappt, machen die Shows einzigartig. Also wenn du auf der Suche nach einer energetischen, authentischen und intensiven Hip-Hop-Show bist, ist ein Live-Konzert von Bausa genau das Richtige.

Ähnliche Bands & Künstler



Zusammen auf einem Festival


Neelix

Gemeinsame Auftritte: 1

Die Fantastischen Vier

Gemeinsame Auftritte: 1

Fritz Kalkbrenner

Gemeinsame Auftritte: 1