Tom Odell

Infos & Termine

Tom Odell Foto Foto

Mitglieder

Tom Odell

vocals, piano
Alter: 33
Chichester / Großbritannien

Max Clilverd

guitar

Max Goff

bass

Andy Burrows

drums
Alter: 44

Infos zu Tom Odell

Herkunft England
Musikrichtung Pop Rock
Gründungsjahr 2010
Websitetomodell.com
FacebookTomOdellmusic
Instagramtom.g.odell/
Twittertompeterodell
Brit Award1

Tom Odell Konzerte & Festivals

Erlebe Tom Odell Live und verpasse keinen Termin.

Vom 21.06.2024 bis 23.06.2024
Vom 21.06.2024 bis 23.06.2024

Tom Odell Live erleben

Bekannte Lieder

Another Love

Album: Long Way Down

Grow Old with Me

Album: Long Way Down

Can't Pretend

Album: Long Way Down

Hold Me

Album: Long Way Down

Real Love

Album: Spendet Freude (Songs für 2015)

Das erwartet dich Live

Tom Odells Live-Auftritten sind eine emotionale Achterbahnfahrt, in der er jeden Song mit absoluter Leidenschaft und Hingabe performt. Dazu kommt seine charismatische Präsenz und seine beeindruckende Fähigkeit, das Publikum mit seiner kraftvollen Stimme und seinem Klavierspiel zu fesseln. Diese Performance ist eine Mischung aus Indie-Pop und eingängigen Melodien, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ähnliche Bands & Künstler



Zusammen auf einem Festival


Avril Lavigne

Gemeinsame Auftritte: 2

The Kooks

Gemeinsame Auftritte: 2

Kontra K

Gemeinsame Auftritte: 2